Ich bin Kerstin...




Neu hier? Wer bist Du?

Ich bin Kerstin...

Beitragvon Kerstin57 » So 12. Jul 2015, 23:30

...und möchte mich in diesem brandneuen Forum vorstellen.

Ich bin 58 Jahre alt und lebe mit einem Hund und 18 Wellensittichen zusammen.
Das Tierelend auf der ganzen Welt lässt mich fast jede Nacht nicht richtig einschlafen.
Ich gebe zu, dass ich gerne auf der militanten Seite der Tierschützer wäre, doch ohne Geld und körperliche Kraft, noch dazu verpflichtet für die eigenen Tiere, die bei mir einschließlich meinem Hund ein gutes Zuhause bekommen haben, ist das nicht möglich.
Das bedeutet: Hilfe dort, wo ich etwas tun kann.

Die Tauben am S-Bahnhof Greifswalder Straße sind nicht an den Füßen umwickelt, wahrscheinlich, weil immer gefegt wird.
Von Mieze und von Menschen, die Wildvögel in unsere vk Tierarztpraxis bringen, weiß ich theoretisch, wie man eine verletzte Taube fängt.
Aber gewusst ist nicht getan.

Es ist großartig, was Ihr hier aufbaut!
Kerstin57
 
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Jul 2015, 14:27

von Anzeige » So 12. Jul 2015, 23:30

Anzeige
 

Re: Ich bin Kerstin...

Beitragvon BerlinTauben » Mi 5. Aug 2015, 22:09

Kerstin57 hat geschrieben:...und möchte mich in diesem brandneuen Forum vorstellen.


Das Tierelend auf der ganzen Welt lässt mich fast jede Nacht nicht richtig einschlafen.
Ich gebe zu, dass ich gerne auf der militanten Seite der Tierschützer wäre, doch ohne Geld und körperliche Kraft, noch dazu verpflichtet für die eigenen Tiere, die bei mir einschließlich meinem Hund ein gutes Zuhause bekommen haben, ist das nicht möglich.
Das bedeutet: Hilfe dort, wo ich etwas tun kann.



Es ist großartig, was Ihr hier aufbaut!



Daumen hoch....auch ich habe diese militanten Gedanken, und leider ebensowenig auf Grund von körperlichen und finanziellen Einschränkungen die Möglichkeit in diesem Bereich aktiv zu werden
BerlinTauben
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 22:02


Zurück zu Bitte stell Dich vor

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron